Re: "ls" Farben

Hi,

J.Grote@mvv.de wrote:
^^^^^^^^^^^^^^
Realname?

Außerdem könntest Du Deinem Outlook das Kammquoting (s.u, lasse ich
mal zur Verdutlichung stehen) abgewöhnen...

Das wird nicht funktionieren. Das ist genau das, was trotzdem nicht
funktioniert...

Grüße

Rene
--
 .''`.  Rene Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/