Re: 512 MByte Compact-Flash-Carten aber bootbar...

Am 31 Jan 2003, schrieb Michelle Konzack:

> Hallo,
>
> nachdem ich einige Tage Zeit hatte zu suchen, bin ich leider
> nicht fuendig geworden.
>
> Benoetigt:      Ersatz fuer mechanische Festplatte, da Einsatz in
>                 einem Gelaende-Fahrzeug.
>
> Gefunden 1:     Israelischer Hersteller von SCSI-Festplatten ohne
>                 Mechanik (Flash-Technologie) bis 16 GByte
>
> Gefunden 2:     PCMCIA-Adapter (ISA, PCI oder IDE)
>
> Preis 1:        Horror...

Wirst warscheinlich auch Import Probleme bekommen.

> Problem 2:      Die PCMCIA-Adapter (ISA, PCI oder IDE) wollen nicht von
>                 CF booten.

Ein Freund bootet seinen fli4l-Router mit einer Flashcarde.

Es gibt glaube ich eine IDE-Flash Adapter & damit kann man von den Teilen
auch booten :-)

Schau mal beim "fli4l" vorbei.

--
 Lothar Schweikle-Droll      mailto:L.Schweikle@logout.de

Wenn ich jetzt sage, man nehme sich eine SQL-db, einen
Indianer, ein PHP und einen Lynx, werden sie mich
wahrscheinlich auslachen, oder?
		-- Martin Schulze

--
Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html