Re: kde 3.1 / apt-get auch für sarge?

Am Freitag, 31. Januar 2003 11:08 schrieb Michael Domann:

> Hallo Liste,
>
> Sorry hätte gestern abend vorm Mail schicken erstmal lesen sollen.
>
> deb http://ktown.kde.org/~nolden/kde/ woody main
>
> hab dann nach lesen der Readme den Eintrag benutzt.
> das Ergebniss ist,
> The following packages have been kept back
>   ark artsbuilder cervisia dcopperl dcoppython karm kate kcalc kcharselect
[...]
> Irgendwie passt der stable eintrag nicht auf sarge??

Doch, der passt, ich arbeite hier schon komplett auf KDE 3.1 auf sarge.
Das sieht IMHO so aus, als seien diese Pakete auf 'Hold' gesetzt!? Hast Du,
wie unter dem Link beschrieben zunächst alle enstprechenden Paket mit

dpkg --purge --force-all <paket>

deinstalliert? Du installierst doch von 3.0.5. Genau das habe ich auch
getan. Bitte lies noch mal

http://devel-home.kde.org/~nolden/kde/

Und zwar _alles_ ;-) Es gibt einen Abschnitt 'Updating from 3.0.x to 3.1'.
Der ist interessant und funktioniert :-)

Thomas