Listen eintragen geht nicht? (web und mail)

Hallo,

ein bekannter wollte sich heute hier in dieser Liste eintragen.
Weder per Mail noch Webinterface kommt eine Antwort und auch keine
ListenMail.

Ich habe es bei ihm dann noch einmal selbst probiert und auch bei mir.
Da ich sowieso die Domain wechseln werde wollte ich meine aktuelle
austragen und meine neue eintragen.
Ich habe es jetzt von 3 Verschiedenen Rechnern versucht (3 Verschiedene
Provider) bei keiner Anfrage kam eine Antwort.

Weiss jemand etwas davon, ob eine Anmeldung z.Z. nicht möglich ist?

Gruss
  Rüdiger

--
Signature wird z.Z. bestreikt. ;-)