Postfix Server

Hallo Leute,

ich versuche mich seit gestern Abend verzweifelt daran
einen E-mail Server mit postfix einzurichten Debian 3.0r1).
Postfix funktioniert soweit - ich kann Mails von meinem
Client zum Debain Server senden. Nur Abholen geht nicht!
Ich habe es mit den imap uv-imapd und mit dem qpopper aus-
probiert (in inetd.conf jeweils auskommentiert und den ineted
neu gestartet) und mailq zeigt mir die E-mails auch an - nur
werden sie nicht an meinen Client gesendet.

Ich denke mal, dass das ein simpler Anfängerfehler ist den ich
nur nicht sehe.
Kann mir von Euch jemand ein paar Tips geben ? Mich wüde auch
interesseiren, durch welchen Eintrag die Mails in /var/spool/mail/
zwischengespeichert werden können.
Die man page und zahlreiche howtos aus dem Netz brigen mich irgenwie
nicht weiter.
Das ganze findet übrigens nur in meinem lokalen Netz ohne MTA von
Draussen statt :o)

Muss ich an irgenwelchen anderen configs noch etwas eintragen ?????

Ok Thanks

Axel Machens

----------schnipp --- main.cf

# see /usr/share/postfix/main.cf.dist for a commented, fuller
# version of this file.

# Do not change these directory settings - they are critical to Postfix
# operation.
command_directory = /usr/sbin
daemon_directory = /usr/lib/postfix
program_directory = /usr/lib/postfix

smtpd_banner = $myhostname ESMTP $mail_name (Debian/GNU)
setgid_group = postdrop
biff = no

# appending .domain is the MUA's job.
append_dot_mydomain = no
myhostname = debian.intern.de
alias_maps = hash:/etc/aliases
alias_database = hash:/etc/aliases
myorigin = /etc/mailname
mydestination = debian.intern.de, localhost.intern.de, , localhost
relayhost =
mynetworks = 192.168.1.0/24
mailbox_command =
mailbox_size_limit =
recipient_delimiter = +
mydomain = intern.de

-----------schnipp --- inetd.conf

#:MAIL: Mail, news and uucp services.
#smtp           stream  tcp     nowait  mail    /usr/sbin/exim exim -bs
#imap2  stream  tcp     nowait        root    /usr/sbin/tcpd  /usr/sbin/imapd
#imap3  stream  tcp     nowait        root    /usr/sbin/tcpd  /usr/sbin/imapd
pop-3           stream  tcp     nowait  root    /usr/sbin/tcpd  /usr/sbin/in.qpopper -f /etc/qpopper.conf

smtp stream tcp nowait root /usr/sbin/postfix