openssl Includes

Hallo,

ich habe ein kleines Problem bei der openHBCI-Installation:
Ich habe mir die Version 0.9.5 heruntergeladen, sowie openssl 0.9.6 von
meinen Debian Woody CDs installiert.

Das configure-Skript von openHBCI läuft immer bis zur Stelle wo es nach
den openssl-includes sucht. Die lassen sich mit der Option
"--with-openssl-includes" angeben, das Problem it nur, dass ich keine
Ahnung habe wo ich die finde.

Ich wäre sehr dankbar für einen Tip, und auch wenn mir jemand sagen
könnte ob es eine Möglichkeit gibt bestimmte Includes zu finden.

Gruß,
Johannes