Re: scheiss apt-get!!!!

Hallo,
* Frederik Fuest <ffrederik@gmx.de> [030130 02:07]:
> liegt das an meinen Einstellungen, oder was is da los, dass ein
> apt-get upgrade es wagt meine XF86Config-4 anzutasten???

Macht apt normalerweise nur, wenn Du es ihm erlaubt hast, sprich OK
gewählt hast. Kommt z.B. vor, um debconf-Kompatibilität zu erreichen.
Aber keine Sorge, apt speichert normalerweise das Originalfile mit der
Endung -in dem Fall den ich vermute bei mir- debconf-backup ab.

Du hast nicht zufällig "--force-yes" benutzt oder so?

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5