Re: MAILFILTER

Hallo,

Am Dienstag, 28. Jan 2003, 10:21:13 +0100 schrieb Robert Friedrich:
> Ich habe das jetzt folgendermaßen eingetragen.
>
> save-hook debian-user-german@lists.debian\.org =debian-liste-deutsch
>
> klappt aber nicht.
> Warum?

`save-hook' gibt die Mailbox an, in die _beim Verlassen_ des
Ordners verschoben werden soll. Soweit ich Dich verstehe,
willst Du die Meldungen verschieben _bevor_ Du `mutt' startest.

In meiner wenig ausgereiften `~/.procmailrc' steht:

    :0

Das heißt: Wenn im Header-Feld `X-Mailing-List' eine Anschrift
steht, die auf `@lists.debian.org' endet, wird die Meldung
verschoben nach `~/Mail/linux/debian'.

In `~/.muttrc' habe ich eingetragen:

    mailboxes ! =linux/debian

Näheres in

    $ man procmailrc
    $ man procmailex

(`procmail' wird von `exim' automatisch angeworfen, wenn
installiert.)

Gruß
Bertram

--