cups und Epson Stylus Photo 895EX

Hallo!

Ich habe jetzt bei einer Bekannten ebenfalls Debian installiert - unter SuSE 8.1 hat sie via cups auf einen Canon BJC-irgendwas gedruckt, der an einem WinXP Rechner hing. Jetzt kommt wieder cups zum Einsatz und der Drucker ist jetzt der oben erwähnte. Das ganze per localhost:631/admin konfiguriert, als Druckertreiber NEW Stylus Photo (oder so ähnlich) ausgewählt; der Drucker druckt zwar, leider nichts leserliches. Was muß ich denn alles installieren, um vernünftige Ausdrucke zu erhalten - vor allem: wie läßt sich das vernünftig einrichten?

Danke für die Hilfe!
Gruß,
Björn Beckmann