Re: a2ps und Unicode

On 29.Jan 2003 - 20:40:10, Peter Blancke wrote:

> Hmmm... Hilft vielleicht
>
>   http://www-inf.enst.fr/~demaille/a2ps/friends.html

Nope, da steht nix zu Unicode?! Und ich spreche weder Koreanisch noch
Griechisch, ich habe nur meine Standardlocale auf UTF-8, weil ich hin
und wieder ein paar der Zeichen brauche und a2ps versteht meine mit
Umlauten verzierten Texte nicht :(

Andreas

--
"Papa, warum fliegen die Vögel in den Süden?"
"Das ist doch klar: weil es zu Fuß zu weit wäre!"