Re: gdm auf deutsch?

On 29.Jan 2003 - 17:33:24, Lars Pfuhl wrote:

> Leider nicht. Weißt Du, welche Variable denn konkret für den gdm
> zuständig ist?

Nun mein gdm ist in deutsch (sobald ich ihn wieder anschalte) und das
obwohl ich nie irgendwelche Verrenkungen gemacht habe. Nur die Zeile
| LANG=de_DE.UTF-8
(Für dich wohl ege de_DE@euro)
und die Änderung des Eintrags in der /etc/gdm/gdm.conf:
| DefaultLocale=de_DE
haben bei mir ausgereicht um dem gdm Deutsch beizubringen.

Andreas

--
Was am leichtesten hartherzig macht, wenigstens das Abschlagen zu sehr
erleichtert, ist, wenn man gewiß ist, daß man nicht allen helfen kann.