Re: Sylpheed und Anhang

Hey ich möchte einen Footer anhängen.

Das hab ich nun auch geschafft , das Problem war , das ich die Signatur
nicht im Standardaccount angehängt habe. Da kommt dann auch schon
nächstes Problem, ich brauche für jeden Account eine unterschiedliche
Signatur ( Footer ), dieses ist anscheinend nicht mit sylpheed
realisierbar , oder doch
Danke für die Hilfe

Jörg

Joerg Boyen