Re: install debian woody on tekram dc-395-U

Alexander Bruns wrote:
Hi,

wie bekomme ich es hin debain woody auf einer scsi-platte zu
installieren, die an einem tekram dc-395-u scsi-controller hängt

weder bf24, noch compact noch linux von der cd gebootet haben
einen treiber dabei um die platte an dem controller zu finden.

auch die treiber im mirror von debian unter

debian\dists\Debian3.0r1a\main\disks-i386\current

in den jeweiligen dribers.tgz habe ich nix gefunden.

ist das überhaupt möglich?

ich muss nur das modul nachladen können. aber wie?

Gruss vom Alex

Uuuuh, die Tekram mit xx0 als Typenbezeichnung haben einen
Symbios drauf (kein Problem), die mit xx5 benutzen einen selbst
entwickelten Tekram-SCSI-Chip (großes Problem). Für den gab es
zumindest vor einem Jahr noch keinen (ausgereiften) Treiber.
Ich weiß nicht wie es heute aussieht, aber schau mal hier:
 http://www.garloff.de/kurt/linux/dc395/
und hier:
 http://lwn.net/Articles/3168/

Gruß,