Re: Informationen über Programme (nicht) in testing

On Mon, Jan 27, 2003 at 11:11:33PM +0100, Mike Dornberger wrote:

> Hallo,

Hallo Mike,

> ich würde gerne wissen, warum manche Programme nicht oder nicht mehr in
> testing sind. Über Links oder Mailinglisten würde ich mich freuen.
>
> Beispielsweise sind bei mir
> - gnome-terminal

keine Ahnung, das Paket ist sowohl in stable als auch in unstable (und
wird dadurch vermutlich auch irgendwann wieder in testing sein.

> - eeyes

Wurde aus unstable (und damit auch indirekt aus testing) entfernt.

Begruendung:
  orphaned, dead upstream, uninstallable, other replacements

> - fetchmail-ssl

In unstable ist die SSL-Unterstuetzung in das fetchmail-Paket integriert
worden und das obsolete fetchmail-ssl-Paket daraufhin entfernt worden.
Die Entfernung des fetchmail-ssl-Pakets ist daraufhin auch automatisch
in testing passiert, das fetchmail-Paket aus unstable mit
SSL-Unterstuetzung kann aber nur nach den normalen testing-Regeln nach
testing kommen und muss im Augenblick darauf warten dass die neuen
libc6- und openssl-Pakete in testing kommen.

> Viele Grüße,
>  Mike

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.