AW: Homebanking bei der Citibank

hallo,

zu 1) ja, warum sollte das aus dem ausland nicht klappen?
zu 2) dass das paralelle anbieten mehr aufwand bedeutet, kann ich einsehen,
 aber warum das browser-basierte teilweise microsoft-produkte erfordert,
 ist nicht akzeptabel.

es ist sicherlich keine schleichwerbung, wenn Du uns Deine spk benennst,
auf die kann man dann bei diskussionen verweisen. bei welcher bist Du?

gruss
 michael