Re: Homebanking bei der Citibank

Hallo,

On Mon, Jan 27, 2003 at 02:03:48PM +0100, Ulrich Wiederhold wrote:

> nutzt jemand von Euch Homebanking bei der Citibank?

vor einem dreiviertel Jahr hatte ich mich dort umgeschaut. Nach
ewigem Hin und Her auf deren Homepage tauchte der Hinweis auf,
dass nur der M$-Kram unterstützt wird. Vielleicht brauchen die
das M$-eigene Java, das wieder mal nur mit sich selbst
kompatibel ist. Aber es gibt ja noch genug andere Banken.

Gruß
Karlheinz

--
Letzte Worte eines Co-Piloten: "Was meinst Du mit 'Ich hab
vergessen zu tanken'?"

E-Mail: karlheinz.guenster@t-online.de