in OO.org sind die Umlaute nicht zu sehen

Hallo,

wie der Subject schon sagt, sind bei meinem OO.org die Umlaute in einem bereits erstelltem Dokument nicht zu sehen :-( Das mysteriose daran ist dass es nicht alle betrifft, manche sind doch zu sehen. Kennt vielleicht jemand das Problem und die Lösung dafür? Ich weiss dass ein ähnlicher Thread vor kurzem hier war, jedoch blieb er unbeantwortet.

Und gleich noch eine Frage zu OO.org, nach einem upgrade ist der Unterschied zwischen Bold und normal kaum Sichtbar ???

Im Anhang sind für die beiden Probleme ein Foto. Es musste eigentlich wie folgt aussehen:

1.q-stationäre Politik: q ist zeitinvariant,
2.t-stationäre Politik: Zyklusdauer  ist zeitinvariant
3.stationäre Politik: sowohl q- als auch  t-stationär
4.instationäre Politik: weder  q- noch t-stationär

Wobei q-stationäre, t-stationere, stationäre und instationäre sollen Bold sein in der Rest normal. Vielen Dank im voraus.

--

Mit freundlichen Grüßen,
Yevgen Reznichenko.