wo ist kernelconfig von woody

Hallo zusammen,

ich habe versucht mir einen Kernel zu bauen, mit der Datei
/boot/vonfig-2.4.18-bf2.4 doch leider hat dieser Kernel ein anderes
Verhalten als der Standardkernel, den ich installiert habe. Ich habe
Debian 3.0 woody installiert. Bei meinen selbstgebauten Kernel bleibt
das Notebook bei Poweroff stehen, und schaltet sich nicht aus. Beim
Standartkernel macht er das schon, deshalb meine Frage:

Wo liegt die config-Datei fuer den Kernel, den ich bei der Installation
installiert habe?

Gruss

Thomas