Re: Programm Kostenrechnung

Hallo Josef,

Am 20:10 2003-01-21 +0100 hat Josef Astner geschrieben:

>Hallo,
>
>kennt vielleicht jemand von euch ein Programm für Woody zur Abwicklung
der Kostenrechnung/Budgetierung für einen mittleren Betrieb?
>Es sollte nicht allzu kompliziert sein, da kein allzu fundiertes
now-how zu Kostenrechnung vorhanden ist, aber zumindest Kostenarten,
Kostenstellen und Kostenträgerrechnung unterstützen.
>Wenn möglich Unterstützung für postgresql.

Genau das suche ich auch, allerdings muss es multilang sein, da ich
es fuer ein paar franzosen, marokanische abstammung, suche...

Dachte an sowas wie mit Hilfe von apache, php4, postgresql und mozilla

>TIA
>
>Josef Astner

Bis dann
Michelle