isdnlog syslog console

Hallo Liste,
In meinem kleinen Hausnetz gibt es einen Server der mich per isdn mit der Aussenwelt verbindet.
Der isdnlog gibt einige Meldungen auf tty12 aus.
Leider landen einige Meldungen auch auf den anderen consolen, egal ob jemand eingelogt ist oder nicht, was sehr stören kann.
Die meisten Meldungen betreffen das isdn so zB  OPEN: 212.89.202.193 -> 202.12.27.33 UDP, port: 1024 -> 53, ippp0: dialing 1
23000... oder welche MSN wählt welche MSN.
Die Meldungen bezüglich der MSN's weden auch den ausgegeben wenn isdnutils gestopt ist. Das studiuem der manpages usw zum
Thema isdn hat mir leider nichts gebracht. Was kann ich tun damit die Meldungen nicht mehr auf der Console landen. oder was
habe ich übersehen?
c-toph
'Aber weisst denn du das Wort nicht, Gandalf?' fragte Boromir ueber-
rascht. 'Nein!' sagte der Zauberer.