Re: CdrDao geht - XCdRoast nicht

* once Andreas Tille <tillea@rki.de> wrote:

> Scheint doch ein reproduzierbares Problem zu sein.  Könnte mal jemand
> das gleiche Spiel in unstable versuchen?

Die xcdroast <= 10 muss gepacht sein, sonst würde sie ABKACKEN! Das weiß
ich aus einem Mailaustausch mit dem Programmieren.

Auf meinen Fehlermeldung hin hat Thomas das damals auf die HP
gehauen... Sorry, hab verpennt nen Bugbericht an den Debian Maintainer
zu schicken...

,----[ http://www.xcdroast.org/#news ]

| Please note that you can't use 0.98alpha10 together with the cdrtools
| 1.11a34 (or newer). Users of Debian unstable might have this
| problem. Please update X-CD-Roast!
`----

Bei mir war es damals so, dass die Debian nicht ging, dann hab ich es
mir selber gebaut, und xcdroast meldete nicht mehr, dass keine CD
eingelegt war, sondern ist abgeschwirrt.

Lösung. Nimm die Unstable. Die ist XCdroast alpha13 mit den nahezu
aktuellen cdrtools. Läuft hier super.

... cu Steff
--
Maenner, die behaupten, sie seien die uneingeschraenkten Herren im Haus,
luegen auch bei anderer Gelegenheit