Nautilus-Icons

Hallo,

Ich verwende Gnome 2 aus unstable und habe jetzt ein kleines Problem mit
Nautilus:
Bei mir stürzte vor einigen Tagen der Nautilus ab (sollte jetzt ja
hoffentlich
nicht mehr soviel vorkommen, da es ja jetzt ein neues Paket gibt), seither
wird
auf dem Desktop und im Nautilus anstelle des normalen Ordner-Icons ein
weisses-
Blatt-Icon dargestellt, auch für den Papierkorb wird das dargestellt, das
irritiert
natürlich etwas und darum würde ich das gerne wieder rückgängig machen, doch
wie
mache ich das, wo sind solche Informationen gespeichert??

Vielen Dank und Grüsse Patrick