Re: nvidia geforce2 mx200

Hallo Wolfgang,

Wolfgang Bär wrote:
> http://channel.debian.de/faq/ch-confighw.html#s-nvidia

Ich hatte/habe zwar kein Problem mit meiner GeForce Karte, aber Dein
Link hat mir trotzdem geholfen. Da gibt es ja eine Menge Antowrten zu
Fragen die mir noch nicht eingefallen sind. ;-)
Warum nur bin ich beim googlen nie über diese Seite gestolpert? Diese
sollte man wirklich allen debian Anfängern empfehlen. Hätte mir sicher
auch so ettliche Stunden erspart.

mit netten Grüssen
Frank

--
ech`echo xiun|tr nu oc|sed 'sx\([sx]\)\([xoi]\)xo l\2nu\1 \2s xg'`ol