Re: Unidentified subject!

Am Wed, Jan 22, 2003 at 09:26:20AM +0100 schrieb info@immobilien-newsgroup.de:

> kennt jemand eine Moeglichkeit unter Linux die Temperatur etc. zu messen?
> Genauer, ich suche eine Option ueber Serielle- oder Parallele-Schnittstelle
> Daten zu erfassen (Widerstandswerte) und vice versa auch ggf. ueber Serielle-
> oder Parallele-Schnittstelle Steuersignale zu senden (z.B. um einen Motor zu
> steuern). Gibt es irgendwo eine Internetseite wo ich dazu Informationen finden kann?

Sehr geehrter Herr info,

vielen Dank, daß Sie sich für eine Anfrage an gooogle-bot entschieden
haben.

Unsere Ergebnisse:

http://www.google.de/search?q=linux+serial+temperatur+messen
http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=linux+messen+regeln+serieller+Port&btnG=Google-Suche&meta=

Leider ist Ihre Anfrage so unspezifisch, das wir keine weiteren
Stichworte extrahieren konnten.

Danke, das Sie Gooooogle-bot benutzt haben.