Re: Promise Raid Controller

Hallo Bernd

Am Dienstag, 21. Januar 2003 21:43 schrieb Bernhard Ahlborn:

> ich habe ein Mainboard mit integriertem Promise Raid Controller PDC
> 20276. Da sind 2 gleiche Festplatten angeschlossen als Raid 0. Gibt es
dieser Treiber ist proprietär und wird auch nur mit diesen Distris laufen, der
Treiber im Kernel:
 ataraid/d0: ataraid/d0p1 ataraid/d0p2 ataraid/d0p3 ataraid/d0p4 <
ataraid/d0p5 ataraid/d0p6 ataraid/d0p7 ataraid/d0p8 ataraid/d0p9 >
Drive 0 is 38166 Mb (33 / 0)
Drive 1 is 38166 Mb (34 / 0)
Drive 2 is 38166 Mb (33 / 64)
Drive 3 is 38166 Mb (34 / 64)
Raid0 array consists of 4 drives.
Promise Fasttrak(tm) Softwareraid driver for linux version 0.03beta

unterstützt die Promise Fasttrack Lite (on board) nicht.

den Lite AFAIK nicht

--
regards Thomas