Re: find - kernel ops

Maik Holtkamp schrieb am Sonntag, 19. Januar 2003 um 01:34:15 +0100:

> Der Aufruf ist: backup <Verzeichnis> <Level>.
>
> Ich sichere es nicht, /proc ist Bestandteil meiner Ausschlussliste
> ($DONTDUMP):
>
> find $1 | grep -v -f ${DONTDUMP} > ${DUMPFILES}

Vielleicht solltest Du Dir überlegen, ob man mit Hilfe der man page von
find vielleicht Optionen findet, die find davon abhalten auch /proc zu
durchsuchen.

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

This place just isn't big enough for all of us.  We've got to find a way
off this planet.