Re: postfix 2.0.2 upgrade geht nicht mehr..

Hans-Joachim Domanski <Hans-J.Domanski@t-online.de> meinte:

> Die alte behalten, ich habe ja auch schon googled, aber unter proxymap
> und postfix nichts erhalten. Wo finde ich in der Doku etwas?

Grundsätzlich natürlich erstmal postfix-doc installieren.
Zusätzlich sind in den neuen Konfigurationsdateien
(/etc/postfix/master.cf.dpkg-dist) die entsprechenden
Einträge schon gemacht.

Weiterhin hilft natürlich auch "man proxymap" weiter.

Tschö
Töns
--
There is no safe distance.