Re: GDM-Themes

Hallo,

> Hast du gmd für gnome2 oder den alten, beim neuen kann man im
> Konfigurationsmenu (gdmconfig) welche installieren und danach auswählen.
> (Graphical greeter).

Also ich verwende unstable und dort kann ich per apt-cache search gdm,
leider nur einen Eintrag finden....

> ich habe das Installieren mit gdmconfig noch nicht ausprobiert. Bei mir
> funktioniert das Installieren neuer Themes indem ich das Theme nach
> /usr/share/gdm/themes/<theme_name> entpacke. Danach gdmconfig starten
> und das neue Theme auswählen.

Habe ich auch dorthin entpackt, nur finde ich den Eintrag "Theme", oder
wie der auch immer heissen mag im gdmconfig nicht, habe wohl Schuppen
vor den Augen, kann mir jemand sagen, wo man das genau findet??

Vielen Dank
Patrick