Apache + secure authentication

Hi!

Habe hier einen frischen Debian/stable Rechner mit Apache (1.3.26).
Die Homepage funktioniert soweit - jedoch gibt es einen Bereich der
Page, der nur für User unserer Domain zugänglich sein soll.

Durch google bin ich zu mod_ntlm gestoßen, was auch super funkt (die
User geben ihre Credentials ein und mein Debian Rechner authentifiziert
sie über die W2K Domain). Aber wer schickt schon gerne Username und
PW unverschlüsselt übers Netz. Also noch schnell mod_ssl eingerichtet...

Und schon hakt es. Die gesamte Page funktioniert über HTTPS, nur eben die
eine Sektion, wo über mod_ntlm authentifiziert wird, will nicht.
Probiere ich es mit HTTP, arbeitet mod_ntlm wieder korrekt.

Gibt es irgendeine Einstellung für mod_ssl/mod_ntlm, die ich übersehen
habe, und die mein Problem löst? Weder Google, Logfiles noch Doku konnten
mir hier weiterhelfen.

Oder gibt es überhaupt andere Alternativen? Kann doch nicht so schwer sein,
über eine HTTPS Verbindung User einer W2K Domaine zu authentifzieren..

MfG
Patrick