Openoffice 1.01 und deutsche Umlaute

Hallo ,

ich nutze Openoffice 1.01 auf meiner woody ( selbst gebaut keine *.deb
pakete ). Wenn ich nun einen Text verfasse und dort Umlaute wie ä,ö,ß
usw. eingebe werde diese nicht dargestellt, es sieht also so aus ; "F r
Openoffice Umlaute sichtbar machen k nnen??". Die Umlaute sind zwar da,
aber wie man sieht nicht sichtbar, wenn ich es z.b. ausdrucke oder in
Microsoft Word anschaue, werden diese korrekt dargestellt.

Ich hoffe man kennt diese Problem und kann mir irgendwie weiterhelfen.

Danke

Jörg Boyen