Re: Perl 5.8 in woody, epoch?

Adrian Bunk <bunk@fs.tum.de> schrieb:

> im Prinzip ja, aber das moechtest du nicht wirklich machen.

[...]
> - 5.8 hat noch ein paar Bugs
> - ein Upgrade auf 5.8 zieht ein Upgrade von vielen perl-Modulen nach
>   sich

Hm, xdvik verwendet also eine Perl-Version, die man nicht haben
will... Die Frage, ob ich auf tetex-beta oder lieber auf die Benutzung
von xdvi verzichte, die muss ich dann wohl mit mir alleine ausmachen...

Gruß und Dank, Frank
--
Ich bin übrigens derselbe, der mal Frank Fürst hieß.
Und wohne jetzt in Freiburg.

Frank Küster, Biozentrum der Uni Basel