Re: Kdevelop, automake und autoconf

Hallo Who-T,

-seltsamer Name-

---8<---------------------------------------
> Versionen derzeit:
> autoconf 2.57
> automake 1.4-p4
> kdevelop 2.1.2
> KDE 2.2.2
> QT 2.3.2
>
> Kann mir irgendwer helfen, KDevelop zum laufen zu bringen, ich bin leider
> noch zu sehr Anfänger, dass ich mich da weiter auskenne.

du hast wohl ein "nolmales" woody, oder?

Ich mach das immer so (und dann funktioniert es):

apt-get install ...
kedit, kdevelo*, gimp, kdoc, a2ps, kdbg, kiconedit, ark, qt-doc,
kdelibs3-doc, kdestudio, (qt3-tools nicht) (oder kde-designer), kdelibs-dev
(enthält z.B. kapp.h), kdebase-dev, elvis (enthält ctags),
sgml2html => ist in linuxdoc-tools
ksgml2html => ist in sgml-tools,
kde-devel, kdevelop-data, kdevelop-doc, kexample, c-cpp-reference, aktion
mit dselect: libxml2-devel

KDevelop-Setup:
QT-Dokumentation wurde gefunden:
debian-woody: /usr/share/qt/doc/html oder in /usr/doc/qt-doc/doc/html

Dokumentation-KDE-Bibliotheken wurde gefunden:
debian-woody: /usr/share/doc/kdelibs3-doc/html

KDevelop durcheinander:
Erstellen, Configure und Erstellen, Aufräumen/Alles neu erstellen

Gruß Ulrich