apt-pinning: Version eines Pakets verbieten

Hallo,

ist es mit pinning möglich eine Version eines Pakets zu
verbieten?

gnome-control-center 1:2.0.3.2-2 läßt sich nicht installieren, da
es sich eine Datei mit gnome-desktop-data teilt.

Geholfen habe ich mir momentan dadurch, daß ich der Version
1:2.0.3.2-1 des gnome-control-center eine Prio von 1001 zugewiesen
habe. Dadurch bekomme ich natürlich die neue (und hoffentlich
fehlerbereinigte) Version dieses Pakets nicht.

Gruß
  Jörg

--
http://www.lug-untermain.de/                                       -