Re: Schrift bei GDM-Greeter ändern

Mario Mueller schrieb am Freitag, 17. Januar 2003 um 09:25:50 +0100:
> wie kann ich eigentlich die Schrift im GDM-Greeter ändern. Ich sehe hier
> (Debian/Testing) so etwas wie Courier o.ä.

probier mal das graphische config-tool:
entweder das system-menu in der gdm.conf freigeben und im greeter unter
system 'configure' auswählen, oder gdmconfig als root im xterm starten.
--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

"There is nothing new under the sun, but there are lots of old things
 we don't know yet."
 -Ambrose Bierce