Adsl-Verbindung herstellen

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner ein Mini-Woody-System installiert & möchte nun
weiter Pakete installieren.

Wie stelle ich eine Adsl-Verbindung her ? Ich bin an Mandrake gewöhnt & kenne
von dorther die Befehle "adsl-setup", "adsl-connect" usw, die ich unter
debian (noch) nicht finde. Ich habe eine Ethernet Adsl-Modem. Meine Netzkarte
wird von Debian erkannt.

Auf dem gleichen Rechner läuft Mandrake 9.0, ich kann von dort "downloaden"
was ich will & eventuell unter die Woody-Partition kopieren. Auch
Konfigurationsdaten oder -dateien kann ich bei Mandrake "ausleihen".

Gruss
Klaus becker