Re: putty

Am Mittwoch Januar 15 2003 17:56 schrieb Jens Schuessler:
> * Roland Kruggel <rkruggel@bbf7.de> [14-01-03 16:36]:

> Hallo Roland
>
> Das hat zwar rein garnix mit Debian zu tun, aber ich will heut
> mal nicht so sein.

Hallo Jens,

Ja, das ist richtig. Aber da das hier die einzigste unix-liste
ist die ich lese (und schreibe) und ich hier immer eine Antwort
auf meine fragen bekommen habe, dachte ich ich frag mal hier.

> Das Zeug liegt in der Registry unter
> HKEY_CURRENT_USER\Software\SimonTatham\PuTTY\Sessions
> Das solltest du dir exportieren und auf dem anderen Rechner
> wieder importieren.

Danke vielmals.
Damit hat sich das Problem wohl erledigt.

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rkruggel@bbf7.de
System: AMD 1200Mhz, Debian 3.0 testing, 2.4.20, KDE 3.0.4