Woody-Installierung per Netzwerk

Hallo,

ich versuche, Woody per Netzwerk auf einer Partition zu installieren.
Ich benutze dabei 2 Disketten, rescue.bin + root.bin, die ich auf

ftp://ftp.debian.org/debian/dists/woody/main/disks-i386/current/images-1.44/compact

gefunden habe. Was mich dabei wundert, ist der kernel 2.2.20-compact, wo wir
doch lângst bei 2.4 sind ????
Mein Problem ist die Netzwerk-Verbindung (ich habe adsl). Meine Netzkarte

Realtek RTL-8139
Bus: PCI
IDs: 10ec:8139
Bus: 0:9:0
Modul: 8139too

wird nicht erkannt. Wenn ich "Laden + Konfigurieren der Treibermodule" starte,
bekomme ich die Meldung: "Es wurden keine Module in
/target/lib/2.2.20-compact gefunden...". Befinden sich die Module auf den
Disketten "driver-1.bin" oder "driver-2.bin" ?
Bei Mandrake 9.0 ist das mit 1 Diskette recht einfach zu bewerkstelligen, aber
hier betrete ich Neuland.

tschüss
Klaus