SMTP_AUTH + sendmail

Hei,

kann mir vielleicht jemand seine Konfigurationsfiles zumailen, um im
woody sendmail SMTP_AUTH gegen saslb zu aktivieren?

Was ist bist jetzt tat:

sendmail.mc:
TRUST_AUTH_MECH(`LOGIN PLAIN')dnl
define(`confAUTH_MECHANISMS', `LOGIN PLAIN')dnl

Die Anleitung auf sendmail.org (
http://www.sendmail.org/~ca/email/auth.html ) brachte auch keinen
Erfolg.

Was muss ich in der sendmail.mc eintragen?

Und wo müssen noch Änderungen vorgenommen werden, damit die
Autentifizierung gegen die die sasldb vorgenommen wird?

Welche Änderungen muss ich vornehmen, damit sendmail bei erfolgreicher
Anmeldung ein Relaying erlaubt?

Danke schon mal
Marcus

--

Marcus Schopen        (0>
P.O. Box 10 25 25     //\     Deutsche Zope User Group