Re: Lösung (was: Re: Fonts)

Hallo Andreas!

Hab' Dir zwar gerade eben schon privat geantwortet und habe übersehen,
das Du hier in der Liste ebefalls gepostet hast... damit die anderen
auch was davon haben schreibe ich's auch nochmal an die Liste...

* Andreas Schwarz <andreas-s@web.de> [13.01.03 23:00]:

> Kenne kein spadmin.

Bei den Debian-OO.org-Paketen heißt das Tool auch 'oopadmin'. Damit
werden Drucker *und* Fonts installiert....

--
 Andreas Hein                                | andreas@space-lords.org