Re: Grundsätzliches Problem mit dem kompilieren unter Debian (sid) mit qt3

Hallo Tobias,

Tobias Massmann wrote:
> checking for Qt... configure: error: Qt (>= Qt 3.0.3) (library qt-mt) not
> found. Please check your installation!
> Bis dahin läuft ./configure immer durch.

Hast Du die development Pakete auch installiert? Hoert sich fuer mich so
an, als fehlt libqt-mt-dev oder sowas. Ich hab aehnliches neulich
gehabt, nachdem ich auf woody kde3.0.5a installiert hatte und dann da
was kompilieren wollte...

BTW, Du hast AFAIK in die Newsgroup linux.debian.user.german gepostet,
richtig? Dies ist 'eigentlich' die Mailingliste
debian-user-german@lists.debian.org, die ueber ein _uni_direktionales
Gateway ins Usenet weitergeleitet wird. Wenn Du an die Liste mailst sind
Deine Chancen auf antwort hoeher, da lesen mehr mit ;-)

HTH,
Frederik

--
Encrypted email preferred. PGP-KeyID: 0x9B4B9B32
My key is available from the keyservers or at