Re:tcpdump

Hallo Aleks, hallo Liste,

Am Montag, 13. Januar 2003 14:32 schrieb Alexander Stielau:
[...]
> Warum liest Du das nicht in der Manpage nach?

Ich habs einfach nicht gefunden ;-)

> ,--------

> `--------

OK und was fuer eine Einheit hat jetzt diese Laenge? Bits oder Bytes
oder gibt da noch eine andere Einheit und steht die evtl. in einem
Verhaeltnis zu Bits oder Bytes? Ich habe Tests mit dieser "len" Einheit
gemacht aber wenn ich das zusammenzaehle und von Bits ausgehe erzeugt
eine 3,5 MB Datei letztlich knapp 7 MB und das kann doch nicht sein
oder?

> Was meinst Du genau mit 'Traffic'?

Na halt die uebertragenen Daten in MB

Vielen Dank nochmal