Re: openoffice unter debian

Hallo,

Am Son, 2003-01-12 um 13.40 schrieb Marcin Pankowski:

> Selbstverständlich xterm. Welche Log files sind denn das?
> Keine Prozesse von oo laufen mehr. Ich habe jetzt auch mal nicht das
> debian-setup sonder dassetup im openoffice-ordner probiert, das startet,
> bleibt aber bei der abfrage des jre stehen.
Unter anderem habe ich schon beobachtet könnte in 'messages' und
'user.log' teilweise interessantes drinstehen. (Kann, muss aber nicht)

Beim Original-OO-Setup bleibt er genau dann beim JRE hängen wenn er
keins findet. Im Normalfall müsste man dann aber sagen können:

Nicht so schlimm, weitermachen (Eben ohne Java-Support, den kann man
aber noch nachträglich einbringen.)

Gruß
Simon