Re: Bash History bereinigen von Doppeleinträgen

Wolfgang Bär schrieb am Sonntag, 12. Januar 2003 um 12:57:08 +0100:

> funktionieren dann auch noch die alten Kommandos
> >

> Tja, geb ich Dir ja recht - aber wie man die bestehenden Duplikate
> rausbekommt wußte ich halt nicht, also die Idee einfach eine neue
> History aufzubauen - jetzt weiß ich ja Lösungen dazu. Will sagen, das
> nächste mal werde ich sie nicht mehr löschen !

mv .bash_history hist_alt; uniq hist_alt > .bash_history; rm hist_alt

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

If you go on with this nuclear arms race, all you are going to do is
make the rubble bounce.
		-- Winston Churchill