Re: No rule to make target `/usr/src/linux/include/linux/modversions.h'

Martin Samesch wrote:

> beim Versuch comedi-source mittels make-kpkg [...] modules_image zu
> übersetzen, bekomme ich die Fehlermeldung
>
> make[3]: Entering directory `/usr/src/modules/comedi/comedi'
> make[3]: *** No rule to make target
> `/usr/src/linux/include/linux/modversions.h'

Oh, oh. Ein Verdacht...

Nach einem missglückten "make-kpkg [...] kernel_image modules_image"
habe ich make-kpkg clean aufgerufen und dann (weil es mit dem
Kernel-Image selbst keine Probleme gab) nur noch "make-kpkg [...]
modules_image".

Peinlich, falls es so ist. Wie veranlasse ich das Schließen des
Bugreports http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=176270 ?

Gruß,
Martin