HP Vectra XA, NIC PCnet und die UBS Ports

Hallo Leute,

nachdem ich hier einen ganzen Schwung von 'HP Vectra XA' P200 MMX
bekommen habe und soweit alles ganz gut laeuft, habe ich ein Problem
mit den beiden USB-Ports.

Frage:  Hat jemand so ne Kiste und kann mir sagen, wie ich die Teile
        zum laufen bringe ?

Kernel mit vollstaendiger USB-Unterstuetzung ist kompiliert und lauft
aber er findet irgendwie den USB_Controller beim booten nicht.

Desweiteren kriege ich die Netzwerkkarten 'HP PCnet Fast Am79c971kc'
nicht zum laufen, obwohl ich das AMD-Modul habe. Weis auch garnicht,
wie ich einen der beiden (!!!) Anschluesse fuer 10 und 100 MBit
aktivieren soll. Die Kernel-Sourcen lassen sich irgendwie nicht
darueber aus.

Danke
Michelle