xfce4 funktioniert nicht?

Hallo,

ich habe von einem Windowmanager xfwm4 gehört.

Diesen WM gibt es auch unter "sid".

Leider kann ich ihn nicht startten. Werde auch aus der Fehlermeldung
nicht richtifg schlau.

--- Fehlermeldungf von xfce4 & xfwm4
** Message: xfce4: Cannot connect to session manager

** Message: xfwm4: Cannot connect to session manager
--- Ende ---

WindoMaker hingegen funltionier ohne Pobleme. Kann mir mal einer einen
Tipp geben.
Ich übersehe warscheinlich irgend ein kleinen aber wichtigen Grund.

--
 Lothar Schweikle-Droll      mailto:L.Schweikle@logout.de

BEWEIS DURCH GRAFISCHE INDIFFERENZ:
Ein Integral ist schnell unter den Tisch gekehrt (vergessen). Ein
schlunziges i ist schon ein knappes j.

--
Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html