kein Panel in XFCE

Hallo

Ich verwende Woody und habe die dortige Version von XFCE installiert,
weil mein alter Rechner für Gnome oder KDE zu langsam ist.
Mein Problem ist aber, dass ich kein Panel habe, wie in den Screenshots
zu sehen ist und auch nicht weiss, wo ich es hernehmen soll.

Das Einzige, was ich habe, ist ein "Knopf" in  der rechten, unteren
Ecke, der beim Anklicken sagt: "Cannot creat file" und dann: "Are you
sure you want to log off?". Wenn ich über den "knopf" drüberfahre, dann
wird mir das Datum angezeigt.
Ich habe daher den Eindruck, dass dieser "Knopf" das zusammengeschobene
Panel ist, nur kann ich damit so nichts anfangen.

Vielen Dank

Stephan