Re: Mutt kennt keine Umlaute

Moin,

* Christoph Maurer <christoph-maurer@gmx.de> [2003-01-09 17:22]:

>Dir ist bewußt, daß das die HTML-Syntax für ä und ß ist?!?

Ja. Das sollte Euch klarmachen, welche Zeichen ich eigentlich sehen
will. Ich habe nämlich etwas ganz anderes gesehen.

Tatsächlich war es ein Problem in der Anzeige bei Mutt, verbunden mit
einem kurzen Aussetzer bei einem anderen Programm, weswegen ich
dachte, daß Mutt das Kauderwelsch verschickt.

Danke für Eure Mühe.

Thorsten
--
He who receives an idea from me, receives instruction himself without lessening
mine; as he who lights his taper at mine, receives light without darkening me.