Re: update-rc.d

Hi,
* Martin Lohmeier <black_mesa@hacktik.org> [030109 23:15]:
> Ulrich Wiederhold wrote:
> >"update-rc.d proftpd start 50 2 ." funktioniert leider nicht?
> ich hab das gereade mal ausprobiert und bei mir funktioniert das?Was
> schreibt er den bei dir für einen Fehler?

System startup links for /etc/init.d/proftpd already exist.

root@home:/home/# ls /etc/rc2.d/
K11anacron   S19lirc          S20gpm      S20xfs        S99portsentry
S10sysklogd  S19spamassassin  S20makedev  S21aumix      S99rmnologin
S11klogd     S20alsa          S20mysql    S89anacron
S12kerneld   S20cupsys        S20oidentd  S89cron
S14ppp       S20exim          S20ssh      S99fetchmail

Gruß
Uli

--
uThe box said, 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5