Re: Debain nachträglich zu W2K

Am 08.01.2003 21:36:07, Torsten Bross schrieb:

> funktioniert dies auch mit Linux hinter der 1024-Grenze?? Lilo ab
> 21.4 (??) soll es zwar können, aber ich habe es noch nie selbst
> ausprobiert. Habe deswegen ja hier gepostet.

Ich weiss nicht, ob da Win2k mitspielt, aber ansonsten ist das
natuerlich ein guter Weg.

Ich lasse immer prinzipiell /dev/hda1 mit einigen wenigen MB (24MB)
am Anfang der Platte als Boot-Partition frei, Win kommt nach
/dev/hda2 und ab /dev/hda3 kommt dann ein Betriebssystem.

Ich habe aber keine Erfahrung mit Win2k/XP, bei meinen Kundenkisten
sind das 95/98-Rechner.

Gruss

Peter Blancke